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Muskelmasse

Die Menschen brauchen Muskeln und Kraft, um ihre täglichen Aktivitäten mit weniger Beschwerden und Verletzungsrisiko angemessen auszuführen. Laut mehreren spezialisierten Quellen gibt es zwei wichtige Faktoren, die den Muskelaufbau und die Muskelkraft beeinflussen. Der erste ist das Alter, besonders in der Zeit, die als zweite Hälfte unseres Lebens (50 Jahre und älter) bekannt ist. Der zweite ist der Mangel an körperlicher Bewegung. Beide können zusammen wirken, um die Kraft und Muskelmasse zu reduzieren. Selbst die stärkeren Menschen können feststellen, dass sie in den letzten Jahrzehnten ihres Lebens unmerklich und langsam schwächer sind, um Alltagsaufgaben zu erledigen. Daher wird der Aufbau, die Entwicklung und die Erhaltung der Muskelkraft derzeit ein unabhängiges und normales Leben in der Zukunft gewährleisten. Es gibt jedoch viele Menschen, die argumentieren, dass sie nicht in den Muskelaufbau einbezogen werden können, da sie nicht zu den erforderlichen Fitnessgeräten zählen. Darüber hinaus behaupten sie, dass sie es sich nicht leisten können, diese Geräte zu kaufen oder gar für ein Fitnessstudio zu bezahlen. Tatsächlich ist die Wahrheit, dass ein guter Übungsleitfaden und eine geeignete Diät dazu beitragen werden, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus hat der Aufbau von Muskeln und Kraft zu Hause zweifellos einige andere Vorteile, wie z. B. das Vermeiden eines Übens in ein Fitnessstudio. Wenn Sie Ihre Kreativität einsetzen, können Sie zu Hause eine persönliche, komfortable und weniger ablenkende Umgebung schaffen, die Sie in einem Fitnessstudio finden. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Ziel konzentrieren, Muskeln und Kraft aufzubauen. Als Nächstes bieten wir Ihnen einige einfache, aber wichtige Empfehlungen an, um Sie beim Training zu Hause zu unterstützen. Diese Tipps richten sich hauptsächlich an Personen, die mit dem Muskelaufbau beginnen werden. Bevor Sie mit dem Training beginnen, egal ob Sie nur laufen oder Gewichte heben, ist es wichtig, mit einem sanften Aufwärmprogramm zu beginnen, das Ihr Herz und Ihre Muskeln auf die bevorstehende körperliche Anstrengung vorbereitet. Wie Experten erklären, werden dadurch potenzielle Verletzungen vermieden und Sie werden mental vorbereitet. Außerdem sollten Sie niemals einen kalten Muskel dehnen. Entgegen einer weit verbreiteten Meinung haben mehrere Forschungen gezeigt, dass Dehnen vor einer Trainingseinheit Verletzungen nicht vorbeugt, sondern eher in einer schlechteren Leistung widerspiegelt. Daher ist es besser, sich nach dem Training zu dehnen.

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