intoxic produkte apotheke

0
58

Für Ärzte im Regionalen Gesundheitszentrum (Pasco, Peru), wo Sie gesehen wurden, war die Schwellung im Gesicht von Jaime, 16 Jahre alt, wahrscheinlich auf einen Insektenstich zurückzuführen. Aber trotz der Antibiotika-Behandlung intoxic produkte apotheke, nahmen die Schmerzen zu. Dann wurde er in das wichtigste Kinderkrankenhaus des Landes gebracht, wo die Krankenschwestern eine parasitäre Infektion nannten.

Einige klinische intoxic gepäcktests bestätigten diese Hypothese : ein 30 cm langer und 7 cm langer Wurm mit essbarem Durchmesser hatte sich in der Nähe seines Tränenkanals aufgehalten.

intoxic produkte apotheke

Die Ärzte wollten den Einschnitt im Gesicht intoxic produkte apotheke des jungen Mannes vermeiden. „[In ihrer natürlichen Umgebung] ernährt sich diese Larve von duftenden Pflanzen wie Basilikum“, erklärt Dr. Caroline Marchena auf der Website des Peruanischen Gesundheitsministeriums. „Als wir das Basilikum in der Nähe des Auges gerieben haben, fanden wir, dass der Wurm den Kopf gezogen hat [vom Infektionsort]“, fährt der Arzt fort. „Wir legten Basilikumblätter um den Hals des Patienten und rieben die Blätter, damit der Geruch besonders intensiv war.“Das hat den Wurm sofort entfernt. „Aber es war schwer zu entfernen, weil er versuchte, sich zu verstecken. Als wir ihn mit einem clip erwischten, gab es eine Menge Widerstand.“

Der Arzt betont, dass das Vorhandensein eines solchen Parasiten eine echte Gefahr für die Gesundheit eines Patienten darstellt, “ weil es weiter wachsen kann und seine Nähe zum Gehirn zu einem Schlaganfall oder sogar zum Tod führen kann.“

Moskitos als Träger / intoxic produkte apotheke

Die Larve wurde als die eines Aufstiegs identifiziert, Dermatobia hominis.

Sie findet sich in ganz Südamerika, aber nicht sehr oft. In Brasilien und in den Nachbarländern werden jährlich nur wenige Fälle menschlicher intoxic produkte apotheke Infektionen mit ihren Larven gemeldet.

Moskitos als Träger / intoxic produkte apotheke

Um zu verstehen, wie die peruanische Patientin mit diesem Parasiten infiziert sein könnte, muss man zwei Worte aus dem Reproduktionszyklus der hominis-Dermathobie sagen. Die Eier des Weibchens können nur in einer warmen Umgebung geschlüpft werden. Nach dem Legen legt er diese Eier in die Körper der Mücken intoxic produkte apotheke oder Zecken. Jedes Mal, wenn dieser „Transporter“ ein Säugetier befällt, fallen die Eier in die Verletzung. Wenn die Temperatur des Wirts angemessen ist, können die Larven langsam entstehen und wachsen. Nach 12 Wochen Wachstum kamen diese Larven aus dem Körper des Wirts und begannen eine neue dreiwöchige Entwicklungsphase, die in den adulten fliegen gipfelte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here